BAYregio
Gräfelfing

Schadensträchtiger Verkehrsunfall

Eine 27-jährige Automobilkauffrau fuhr am Mittwoch, den 20.03.19, gegen 13:20 Uhr, mit ihrem BMW auf der Seeholzenstr. in Gräfelfing in Richtung Lochhamer Schlag. An der Kreuzung tastete sie sich nach eigenen Angaben aufgrund der eingeschränkten Sicht langsam in den Bereich hinein. Eine 62-jährige Golf-Fahrerin auf der vorfahrtsberechtigten Straße konnte jedoch nicht mehr rechtzeitig bremsen
und es kam zum Zusammenstoß. Die BMW-Fahrerin wurde hierbei leicht verletzt, musste allerdings ärztlich nicht weiter versorgt werden. Der Gesamtschäden beträgt nach ersten Schätzungen der Polizei 15.000 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 22.03.2019


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen