BAYregio
Gräfelfing

Fahrt unter Drogeneinfluß

Als unglücklich mag man es wohl umschreiben, als ein 21-Jähriger mit seinem Golf am Mittwoch, gegen Mitternacht, in Gräfelfing auf der Rottenbucher Str. mit überhöhter Geschwindigkeit entgegen der Einbahnregelung fuhr. Der anschließenden Kontrolle versuchte er zwar noch kurz zu entkommen, gab sein Ansinnen aber schnell auf. Da die Beamten drogentypische Ausfallerscheinungen erkannten, wurde
ihm ein Drogenschnelltest vor Ort angeboten, den er jedoch ablehnte. Auf der Dienststelle anschließend willigte er schließlich in einen Urintest ein, den er dann mit Wasser aus der Toilette verfälschen wollte.
Nach direkter Ansprache darauf räumte er sein Fehlverhalten ein. Eine Anzeige und eine Blutentnahme im Institut für Rechtsmedizin waren die Folge. Anschließend wurde er von der Polizei wieder entlassen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 22.05.2019


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz