BAYregio
Gräfelfing

Verdächtige Person im Garten

Am Mittwoch, den 22.05.19, gegen 23:15 Uhr, erwachte ein Anwohner im Igelgarten in Gräfelfing von lauten Geräuschen. Als er durch das Fenster sah, konnte er einen Mann sehen, wie er in seine Hecke fiel. Beim Aufrichten geriet er gleich wieder ins Schwanken und räumte die daneben stehenden Mülltonnen um. Die zwischenzeitlich herbei gerufene Polizeistreife konnte den Herrn vor der Haustüre
des Mitteilers antreffen, wo er wartete und nicht mehr weiter wusste.
Ein vor Ort durchgeführter Alko-Test ergab einen Mittelwert von fast drei Promille. Da der Herr keinerlei Ausweispapiere mit sich führte und auch keine Erinnerung an seine Person hatte, wurde er zur weiteren Abklärung mit zur Dienststelle genommen. Auf dem Weg dorthin verlor er noch einiges an Körperflüssigkeit, so dass der Dienstwagen auch noch gereinigt werden muss.
Nachdem dann einige Zeit später seine kompletten Personalien feststanden und ein ungefährdetes Heimkommen gesichert war, konnte der Mann die Dienststelle verlassen. Eine Rechnung für die entstandenen Kosten wird erstellt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 24.05.2019


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz