BAYregio
Gräfelfing

Unfall

Ein 81-jähriger Rentner aus München wollte am Mittwoch, den 22.05.19, gegen 16:15 Uhr, mit seinem Hyundai, in Gräfelfing im Kleinhaderner Weg aus dem REWE-Parkplatz in den fließenden Verkehr einbiegen. Hierbei übersah er allerdings den Toyota eines von rechts kommenden 29-jährigen Münchners. Beim Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Es blieb beim Blechschaden an den Stoßstangen, den die Polizei auf insgesamt ca. 5.000 Euro schätzt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 24.05.2019


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz