BAYregio
Gräfelfing

Unfall aufgrund Vorfahrtsverstoßes

Am 01.06.19, gegen 10:30 Uhr, befuhr eine 42-jährige Gräfelfingerin mit ihrem Ford-Minivan die Oelmüllerstraße in nordöstlicher Richtung. An der Kreuzung zur Wandlhamerstraße übersah sie den von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten, Fiat-Kleinwagen eines 89-jährigen Gräfelfingers.
Es kam zum Zusammenstoß, durch den der Ford gegen einen auf der gegenüberliegenden Straßenecke aufgestellten Telekom-Verteilerkasten und den dahinter befindlichen Zaun geschleudert wurde.
An beiden Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 5000 bzw. 6000 Euro. Der Schaden am Verteilerkasten beläuft sich auf ca. 1000 Euro, der Schaden am Zaun auf ca. 300 Euro.
Verletzt wurde bei dem heftigen Unfall glücklicherweise niemand.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 02.06.2019


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz