BAYregio
Gräfelfing

Auseinandersetzung in Asylunterkunft

Zu einer wechselseitigen Körperverletzung kam es am Freitagabend in einer Kraillinger
Asylbewerberunterkunft. Zwei junge Afghanen gerieten aus unbekannten Grund in der Unterkunft aneinander. Hierbei soll ein 22jähriger Afghane dem 20jährigen aus Ghazni eine Kopfplatzwunde zugefügt haben, indem er ihm einen Gegenstand auf den Kopf schlug. Der Geschädigte suchte daraufhin den Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes auf, welcher einen Krankenwagen bestellte. Der Geschädigte wurde mit einem Schädelhirntrauma und einer Kopfplatzwunde ins Krankenhaus Starnberg
eingeliefert. Sein Kontrahent rechtfertigte sich, zuvor vom Geschädigten mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden zu sein. Der Grund des Streits ist bislang unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 17.06.2019


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz