BAYregio
Gräfelfing

Jugendlicher mit Rauschgift unterwegs

Mit einer geringen Menge Marihuana war am Freitagabend in Gräfelfing en 15jähriger Schüler unterwegs. Um einer möglichen Drogenkarriere vorzubeugen, wurde er eindringlich belehrt und seinem Vater überstellt. Die Droge wurde sichergestellt. Eine Anzeige wegen Drogenbesitz wird durch Beamte der PI Planegg erstellt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 17.06.2019


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz