BAYregio
Gräfelfing

Sachbeschädigungen durch Graffitti

Bislang unbekannte Täter haben in der Maria-Eich-Straße in Gräfelfing von gestern, 19:00 Uhr, bis heute, 07:30 Uhr, mehrere Graffiti angebracht. An die Wand eines Geschäfts einer 52jährigen Kraillingerin hinterließen der oder die Täter ein Peace-Symbol mit einem angehängten „free“-Schriftzug in blauer Farbe. Die Geschäftsinhaberin entdeckte auch noch einen Verteilerkasten in der Nähe, der auf
die gleiche Weise beschmiert worden ist. Der Schaden beläuft sich insgesamt auf etwa 500 Euro.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion 46, Tel. (089) 899 25 – 0, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 18.06.2019


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen