BAYregio
Gräfelfing

Unfall zwischen Radfahrerin und geparktem Pkw

Am Dienstag, den 16.07.2019, gegen 17:50 Uhr, fuhr eine 16-jährige Gräfelfingerin mit ihrem Fahrrad auf der Geigerstraße in westlicher Richtung. Weil sie ein Problem mit ihrer Fahrradkette hatte, blickte sie nach unten und
übersah dabei einen Pkw, welcher ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkt war. Die Radfahrerin stieß gegen den Kofferraum des geparkten Pkw, blieb aber selbst unverletzt. Anschließend meldete sie den Unfall bei der
Polizei, welche den Fahrzeughalter informierte und über den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 300,- € in Kenntnis setzte.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 18.07.2019


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz