BAYregio
Gräfelfing

Unfälle

Am Freitagmorgen parkte eine 42-jährige Pflegekraft ihren Pkw auf dem Parkplatz des Caritas Altenheims in Gräfelfing. Als sie am frühen Nachmittag zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie einen frischen Unfallschaden vorne rechts an ihrem Auto feststellen. Die Stoßstange war verkratzt und gebrochen, der Sachschaden wird auf ca. 1.500€ geschätzt.
Ein zweiter Verkehrsunfall mit Fahrerflucht ereignete sich am Samstagmorgen zwischen 10:15 Uhr und 11:30 Uhr. Ein 65-jähriger Gräfelfinger parkte für kurze Zeit seinen Skoda in der Siedlerstraße in Gräfelfing. Als er wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er einen frischen Unfallschaden auf der linken
Fahrzeugseite fest. Obwohl der Schaden nicht unerheblich war, entfernte sich der unbekannte Unfallverursacher ohne den Schaden zu melden. Der Sachschaden wird auf ca. 2.000€ geschätzt.
Wer zu einem der Verkehrsunfälle sachdienliche Angaben machen kann, wird gebeten, sich mit der Verkehrspolizeiinspektion / Abteilung für Unfallfluchtfahndung, Tel. (089) 6216-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 28.07.2019


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz