BAYregio
Gräfelfing

Verkehrsunfall

Am gestrigen Montag, gegen 13.15 Uhr, befuhr ein 37jähriger Elektriker mit seinem VW Golf den Lochhamer Schlag in Richtung Friedhof. Dahinter befand sich ein 61jähriger Ingenieur in seinem BMW.
Da er links in ein Firmengrundstück einbiegen wollte, verlangsamte der Golffahrer seine Geschwindigkeit. Der nachfolgende Fahrer erkannte diese Absicht wohl nicht und setzte zum Überholen an. Als er sich auf Höhe des vorausfahrenden Golf befand, bog dessen Lenker nach links ab und prallte gegen die Beifahrerseite des BMW. Beide Fahrer blieben unverletzt, an beiden Pkw entstand mittelschwerer Schaden, wobei der Golf nicht mehr fahrbereit war. Die Schadenshöhe beträgt etwa 7500
Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 06.08.2019


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz