BAYregio
Gräfelfing

Rollerfahrer kommt in Gräfelfing zu Sturz

Heute, gegen 07.45 Uhr, befuhr ein 68jähriger Münchner mit seinem Honda-Roller die Pasinger Straße in Richtung München. Aus bislang unbekannter Ursache kam er auf Höhe einer Ausfahrt, in der ein schwarzer Pkw wartete, plötzlich zu Sturz. Der Pkw, besetzt vermutlich mit einer Frau, fuhr danach in die
Pasinger Straße ein, wartete noch kurz und fuhr dann davon. Umstehende Passanten hatten das Geschehen erst wahrgenommen, als der Münchner bereits gestürzt war. Ob er aufgrund des wartenden Pkw oder wegen eines eigenen Fahrfehlers gestürzt ist, konnte bislang nicht geklärt werden. Der Rollerfahrer hat an das Geschehen keine Erinnerung und kam mit mittelschweren Verletzungen ins Klinikum Großhadern. Am Roller entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro.
Sachdienliche Angaben zum Unfallhergang nimmt die Polizeiinspektion 46 (Tel. 089/899 25 – 0) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 14.08.2019


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz