BAYregio
Gräfelfing

Urlaubsreise endet frühzeitig auf der Autobahn

Am Mittwochmittag gegen 12 Uhr war ein 59-jähriger Augsburger mit seiner Familie in einem 5er-BMW auf der A96 in Richtung München unterwegs und hatte dabei einen Wohnwagen für die Urlaubsfahrt angehängt. Auf Höhe Gräfelfing fuhr ihm ein 19-jähriger Praktikant einer Münchner Brauerei mit seinem Mercedes Kleintransporter aus Unachtsamkeit hinten auf.
Verletzt wurde zwar glücklicherweise niemand, jedoch war die Urlaubsfahrt damit beendet, denn der Anhänger wurde auf den Pkw aufgeschoben, wobei Schäden am Fahrzeugheck sowie ein Totalschaden am Anhänger entstand, welche später auch abgeschleppt werden mußte. Der Schaden am Gespann wird auf 8000 Euro geschätzt, während der am Kleintransporter etwa 4000 Euro beträgt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 15.08.2019


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen