BAYregio
Gräfelfing

Fahrt unter Drogeneinfluss

Am Kirchenhölzl in Lochham endete gestern die Fahrt eines 22jährigen Italieners mit seinem VW Caddy.
Gegen 18.15 Uhr unterzog ihn dort eine Streife der Polizeiinspektion 46 einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Im Lauf der Überprüfung zeigte der 22Jährige deutliche Anzeichen eines vorangegangenen Drogenkonsums. Dies bestätigte dann ein entsprechender Vortest, den der Italiener bereitwillig durchgeführt hatte. Die Polizeibeamten unterbanden daraufhin die Weiterfahrt. Da der
Fahrzeuglenker keinen festen Wohnsitz in der Bundesrepublik hatte, durfte er nach erfolgter Blutentnahme erst dann seines Weges gehen, nachdem er eine Sicherheit in Höhe von mehreren Hundert Euro geleistet hatte.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 02.10.2019


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen