BAYregio
Gräfelfing

Unfall

Der Landschaftsgärtner stellte seinen Mercedes Sprinter am 16.10.2019 am Mittag in der Aubinger Straße in Gräfelfing, auf Höhe der Hausnummer 11 mit den zwei rechten Rädern auf dem Gehweg. Ein unbeteiligter Zeuge konnte nach einem Knallgeräusch nur noch ein Fahrzeug wegfahren sehen. Der Transporter wurde am linken
Außenspiegel beschädigt und das Glas ist aus der Halterung gebrochen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 250 EUR.
Sachdienstliche Hinweise bitte an die Verkehrspolizei München 089/6216-0 oder an jeder andere Polizeidienststelle.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 16.10.2019


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen