BAYregio
Gräfelfing

Unfall

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Freitagmorgen in Gräfelfing, nachdem eine Autofahrerin aus München die Vorfahrt nicht beachtet hatte.

Die 30-Jährige befuhr am 21.01.2011, gegen 08.10 Uhr, mit ihrem BMW von Planegg kommend die Irminfriedstraße und hatte an der Kreuzung zur Geigerstraße den von rechts kommenden und damit vorfahrtsberechtigten BMW einer ebenfalls aus München stammenden 40-Jährigen zu spät gesehen. Trotz Vollbremsung rutschte die 30-Jährige infolge Schneeglätte mit ihrem Pkw in den Kreuzungsbereich ein und kollidierte mit dem Fahrzeug der 40-jährigen. Bei dem Unfall entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden in Gesamthöhe von 8000 Euro. Verletzt wurde niemand.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 22.01.2011


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen