BAYregio
Gräfelfing

Bei Verkehrsunfall leichtverletzt

u einem Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen und Sachschaden von insgesamt 7500 Euro kam es am Sonntagvormittag in Gräfelfing-Lochham, weil ein 56-Jähriger aus Deggendorf das Stopp-Schild an einer Kreuzung missachtet hatte.

Der Deggendorfer befuhr am 06.02.2011, gegen 11.15 Uhr, mit seinem Mazda die Straße Am Kirchenhölzl in südliche Richtung und wollte die Seeholzenstraße überqueren. Dabei hatte er offensichtlich das Stopp-Schild übersehen und fuhr in den Kreuzungsbereich ein, ohne die Vorfahrt eines 46-jährigen Gräfelfingers zu beachten, der mit seinem Opel die vorfahrtsberechtigte Seeholzenstraße in westliche Richtung gefahren war.

Beim folgenden Zusammenstoß zogen sich der Opel-Fahrer und sein 6-jähriger Sohn, der als Beifahrer im Fahrzeug seines Vaters saß, leichte Verletzungen (HWS) zu, die einer ambulanten Behandlung bedurften.
Die beiden nach dem Unfall nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 07.02.2011


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen