BAYregio
Gräfelfing

Vorfahrt missachtet

Ein 22-jähriger Münchner hatte am Donnerstagnachmittag in Gräfelfing-Lochham den vorfahrtsberechtigten Pkw eines 18-Jährigen aus Gräfelfing übersehen und dadurch einen Verkehrsunfall mit Sachschaden verursacht.

Der Münchner fuhr am 17.02.2011, gegen 17.35 Uhr, mit seinem Opel auf dem Am Haag in östliche Richtung und hatte am Stopp-Schild zum Autobahnzubringer seinen Pkw kurz angehalten. In dem Moment, als er wieder losfuhr, um den Zubringer zu überqueren, kam von rechts der 18-jährige Gräfelfinger mit seinem Citroen, der seinerseits vom Autobahnzubringer nach links in den Am Haag einbiegen wollte. Weil der 22-Jährige den Citroen des 18-Jährigen jedoch übersehen hatte, kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß.

Verletzt wurde dabei niemand, an beiden Pkw entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 2500 Euro.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 18.02.2011


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen