BAYregio
Gräfelfing

Zapfhahn versehentlich mitgenommen

Mit Verwunderung stellte ein 61-jähriger Planegger am Sonntagnachmittag in Augsburg fest, dass im Einfüllstutzen zum Tank seines VW noch der Zapfhahn der zuletzt von ihm besuchten Tankstelle in Gräfelfing steckte. Sofort verständigte er deshalb die Planegger Polizei um jeglichen Verdacht einer vorsätzlichen Straftat auszuräumen.

Der Planegger hatte am Sonntagnachmittag, gegen 17.00 Uhr, an der SB-Tankstelle am Lochhamer Schlag seinen VW Sharan betankt und dabei vergessen, den Zapfhahn aus dem Einfüllstutzen seines Pkw zu nehmen bevor er losfuhr. Selbst als sich der Schlauch beim Wegfahren vom Zapfhahn löste bemerkte der Planegger das Malheur immer noch nicht. Erst in Augsburg angekommen stellte der 61-Jährige mit Schrecken fest, dass der Zapfhahn noch im Einfüllstutzen steckte.

Daraufhin verständigte er sofort die Polizei in Planegg und berichtet von seinem Missgeschick. Die Polizei wiederum setzte den Verantwortlichen der Tankstelle von dem Vorfall in Kenntnis. Der Schaden hält sich in Grenzen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 21.02.2011


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen