BAYregio
Gräfelfing

Schneebedeckte Heckscheibe führt zu Verkehrsunfall

Beim rückwärtigen Ausparken mit seinem Fahrzeug prallte ein 38-jähriger Gräfelfinger am Dienstagvormittag gegen einen auf der gegenüber liegenden Straßenseite geparkten Pkw und verursachte dabei einen Sachschaden von insgesamt 2500 Euro.

Der 38-Jährige war mit seinem Pkw am 22.02.11, kurz nach 09.00 Uhr, rückwärts aus einem Parkplatz in der Poststraße, in Planegg, ausgefahren und dabei den geparkten VW Golf eines Neurieders übersehen. Die schneebedeckte Heckscheibe am Pkw des Unfallverursachers dürfte wohl der Hauptgrund für das Missgeschick des Gräfelfingers gewesen sein, wie sich bei der Unfallaufnahme herausstellte. Der 38-Jährige wurde deshalb auch verwarnt.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 23.02.2011


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen