BAYregio
Gräfelfing

Verkehrsunfall mit Leichtverletzter

Zu einem Auffahrunfall mit einer leichtverletzten Person und Sachschaden in Höhe von 6000 Euro kam es am Mittwochabend in Gräfelfing.

Ein 47-Jähriger aus Planegg befuhr mit seinem BMW am 23.03.3011, gegen 20.25 Uhr, von München kommend die Autobahnabfahrt der A 96 in Richtung Gräfelfing. An der Einmündung zur Pasinger Straße musste die vor ihm fahrende 43-jährige Münchnerin ihren Kia verkehrsbedingt anhalten, um den vorfahrtsberechtigten Querverkehr passieren zu lassen. Dies hatte der Planegger übersehen und fuhr auf den stehenden Kia auf.
Die 43-jährige Kia-Fahrerin klagte nach dem Unfall über Kopf- und Nackenschmerzen, benötigte jedoch keine sofortige medizinische Betreuung. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 6000 Euro.
 

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 24.03.2011


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen