BAYregio
Gräfelfing

Bei Auffahrunfall leichtverletzt

Eine Leichtverletzte und Sachschaden in Höhe von 8000 Euro waren die Bilanz eines Auffahrunfalls vom Donnerstagmittag in Gräfelfing.

Ein 35-Jähriger aus Fürstenfeldbruck, der am 14.04.11, kurz vor 12.00 Uhr, mit seinem Fiat die Pasinger Straße entlang gefahren war, hatte auf Höhe Weinbuchenweg übersehen, dass die vor ihm fahrende 40-jährige Frau aus Gräfelfing ihren Mercedes verkehrsbedingt abbremsen musste. Der Fürstenfeldbrucker fuhr mit seinem Pkw auf den Mercedes der Frau auf. Letztere klagte nach dem Unfall über leichte Nackenschmerzen, benötigte jedoch keine sofortige medizinische Betreuung.
Der Unfallverursacher blieb unverletzt.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 15.04.2011


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen