BAYregio
Gräfelfing

Sachschaden bei Unfall in Gräfelfing

Durch einen Fehler beim Spurwechsel verursachte ein 61-Jähriger Münchner am Freitagmorgen einen Unfall in Gräfelfing.
Er hatte sich mit seinem Fiat auf der Bahnhofsstraße auf der Linksabbiegerspur in Richtung der Rottenbucherstraße eingeordnet.
Auf der Spur für die geradeausfahrenden Fahrzeuge rechts neben ihm befand sich eine 48-Jährige, ebenfalls aus München stammende Frau, in ihrem Renault.
Kurz vor dem Wiederanfahren stellte der 61-Jährige jedoch fest, dass er sich auf der falschen Spur befand und wollte dann noch verbotswidrig auf die rechte Spur wechseln.
Beim Einscheren steiften sich dabei die beiden Fahrzeuge. Der Pkw des Unfallverursachers wurde an der Beifahrerseite leicht beschädigt, am Renault der Münchnerin wurde die Stoßstange eingedrückt. Der entstandene Sachschaden wird auf 4000 € beziffert, beide Verkehrsteilnehmer blieben glücklicherweise unverletzt.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 18.04.2011


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen