BAYregio
Gräfelfing

Verkehrsunfall mit Personenschaden – Rettungswagen beteiligt

Am Samstag, 23.04.2011, gegen 12:32 Uhr, kam es in Gräfelfing, Kreuzungsbereich der Planegger Straße / Bahnhofstraße / Pasingerstraße zu einem Verkehrsunfall.

Ein, im Einsatz befindlicher Rettungswagen des Malteser Hilfsdienstes, bog hierbei unter Verwendung von Sondersignalen von der Bahnhofstraße kommend nach links in die Pasinger Straße ab.

Ein von rechts (Planegger Straße) kreuzender 76-jähriger Kraillinger bremste daraufhin mit seinem Pkw Mercedes stark ab.

Ein folgender 44-jähriger Kraillinger Opel-Fahrer konnte hinter dem Mercedes-Fahrer nicht mehr anhalten und fuhr diesem auf.

Hierbei zog sich der Opel-Fahrer leichte Verletzungen im Nackenbereich zu. Eine ärztliche Versorgung vor Ort war nicht erforderlich.

Der Gesamtschaden der beteiligten Pkw wird auf ca. 11000 EUR beziffert.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2011


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen