BAYregio
Gräfelfing

Nach Diebstahl zur Ausnüchterung

Derart betrunken war ein 51-Jähriger aus München, der am Dienstagabend in einem Gräfelfinger Lebensmittelmarkt beim Diebstahl erwischt worden war, dass er die folgende Nacht in der Ausnüchterungszelle der Polizei verbringen musste.

Dem 51-Jährigen waren am Dienstagnachmittag offensichtlich die alkoholischen Getränke ausgegangen, weshalb der stark alkoholisierte Münchner am 11.05.11, kurz nach 19.00 Uhr, einen Lebensmittelmarkt in der Bahnhofstraße aufsuchte und dort gezielt das Regal mit Hochprozentigem ansteuerte. Hier bediente er sich mit einer Flasche Wodka, wollte das Geschäft ohne jedoch zu bezahlen wieder verlassen. Daraufhin wurde er vom Verkaufspersonal angehalten und der Polizei übergeben.

Die Beamten nahmen den sichtlich Betrunkenen in Gewahrsam. Eine Entlassung des 51-Jährigen wäre unter diesen Umständen keinesfalls zu verantworten gewesen, weshalb sie ihm seinen Rausch unter polizeilicher Obhut in der Haftzelle ausschlafen ließen. Eine Anzeige wegen Diebstahls folgt.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 12.05.2011


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen