BAYregio
Gräfelfing

Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer in Gräfelfing

Am 26.06.11, um 16.30 Uhr fuhr ein 82-j. Radfahrer aus Gräfelfing auf der Würmtalstr. in Richtung München. An der Finkenstr. wollte er links abbieben, achtete aber nicht auf den Fahrverkehr und stieß gegen die Beifahrerseite des Pkw Peugeot eines 56-j. Münchners. Dadurch stürzte der Radfahrer und verletzte sich leicht. Vorsorglich kam er mit Retter ins Krankenhaus. Beim Ausweichversuch war der Peugeot von der Fahrbahn abgekommen und gegen den Radstein gestoßen, so dass insgesamt ein Schaden von über 4000.- Euro entstand

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 27.06.2011


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen