BAYregio
Gräfelfing

Verkehrsunfall in Gräfelfing

Am 02.07.2011, gegen 18:40 Uhr, ereignete sich in der Rottenbucher Straße/ Wandlhamerstraße in Gräfelfing ein Verkehrsunfall, wobei ein 14-jähriger Radfahrer leicht verletzt wurde.
Dieser hatte den Fahrradweg in falscher Richtung befahren und wurde von einer 40-jährigen BMW Mini-Fahrerin übersehen, wodurch es zum Zusammenstoß der beiden kam. Der Radfahrer stürzte und zog sich leichte Verletzungen in Form von Schürfwunden zu. Der Rettungsdienst musste nicht hinzugezogen werden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 04.07.2011


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen