BAYregio
Gräfelfing

Unfall mit verletzten Motorradfahrern in Gräfelfing und Planegg

Am 14.07.11 kam es zu zwei Verkehrsunfällen, bei denen jeweils ein Motorradfahrer leicht verletzt wurde.

Um 15.55 Uhr kam es zu einem Zusammenstoß in der Pasinger Str., Ecke Seeholzenstr. in Gräfelfing. Ein 70-j. Mercedes-Fahrer aus München, der von der Seeholzenstr. nach links in die Pasinger Str. abbiegen wollte, übersah einen von rechts auf der bevorrechtigten Pasinger Str. fahrenden 45-j. Motorradfahrer aus Unterhaching. Bei dem Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer leicht verletzt und kam mit Retter ins Krankenhaus. Der entstandene Gesamtschaden beträgt ca. 2000.- Euro.

Um 19.50 Uhr stürzte in Planegg, in der Germeringer Str. eine 37-j. Fahrschülerin aus München mit dem Motorrad auf regennasser Fahrbahn, als sie bei Rotlicht anhalten wollte. Der Fahrlehrer war mit einem Pkw hinter der Fahrschülerin hergefahren. Unfallursache dürfte ein Fehler beim Bremsen gewesen sein, andere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt. Die Motorradfahrerin kam mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Ein zunächst von der Rettungsleitstelle eingesetzter Hubschrauber war nicht mehr vonnöten. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 500 Euro.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 17.07.2011


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen