BAYregio
Gräfelfing

Fahren ohne Fahrerlaubnis in Gräfelfing

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle stellten Beamte der Polizei Planegg am 21.08.11, um 22.20 Uhr in der Lochhamer Straße fest, dass die Fahrerin eines Porsche Cayenne, eine 25-j. Ottobrunnerin, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Obwohl er dies wusste, hat ihr ein Kollege das Firmenfahrzeug seiner chinesischen Firma überlassen. Gegen beide wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Dabei wurde die Hinzuziehung eines Dolmetschers erforderlich, weil die Beschuldigten nur chinesisch sprechen.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 22.08.2011


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen