BAYregio
Gräfelfing

Bei Verkehrsunfall verletzt

Eine Leichtverletzte und vier beschädigte Pkw waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom Donnerstagmorgen in Lochham.

Ein 42-Jähriger aus Gräfelfing war mit seinem Daimler-Benz am 29.09.2011, gegen 08.15 Uhr, aus einer Tiefgaragenausfahrt auf die Lochhamer Straße ausgefahren. Hierbei übersah er den auf der Lochhamer Straße fahrenden Fiat einer 36-jährigen Münchnerin, worauf es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Durch den Aufprall wurde der Fiat der 36-Jährigen gegen einen geparkten Seat geschleudert, der dabei wiederum auf einen geparkten Renault aufgeschoben wurde. Bei dem Unfall zog sich die Fiat-Fahrerin leichte Verletzungen zu, aufgrund derer sie mit dem Rettungsdienst in eine Münchener Klinik kam. Ihr Auto wurde abgeschleppt. Der Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen wird auf insgesamt 10.000,-- Euro geschätzt.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 29.09.2011


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen