BAYregio
Gräfelfing

Auffahrunfall in Gräfelfing-Lochham

Die kurze Unaufmerksamkeit eines 26-jährigen Kurierfahrers aus Moosinning führte am Donnerstagnachmittag in Lochham zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Der 26-Jährige war am 06.10.11, kurz nach 14.00 Uhr, mit seinem Iveco-Kleintransporter die Pasinger Straße in nördliche Richtung gefahren und hatte an der Einmündung zur Alten Großhaderner Straße übersehen, dass die dortige Lichtzeichenanlage bereits auf Rotlicht umgeschaltet hatte. Der 26-Jährige fuhr deshalb annähernd ungebremst auf den vor der Ampel stehenden Toyota eines 50-Jährigen aus Forstinning auf. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von insgesamt 8000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 06.10.2011


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen