BAYregio
Gräfelfing

Leichtkraftrad fährt auf Pkw auf

Glück im Unglück hatte ein 59-jähriger Münchner, der am Montagmittag mit seinem Motorroller in Lochham einen stehenden Pkw übersehen hatte. Bei einer Vollbremsung kam er mit seinem Leichtkraftrad zu Sturz, blieb aber unverletzt.

Der Münchner befuhr mit seinem Motorroller der Marke Piaggio am 21.11.2011, gegen 12.50 Uhr, den Lochhamer Schlag und hatte zu spät bemerkt, dass der vor ihm fahrende VW Golf angehalten wurde, da dessen Fahrer, ein 24-jähriger Münchner, nach links abbiegen wollte. Der 59-Jährige legte eine Vollbremsung hin und stürzte. Während sein Motorroller daraufhin gegen das Heck des Pkw schlitterte, kam der Münchner ohne eine Verletzung auf der Fahrbahn zum Liegen.

Am Leichtkraftrad des Münchners entstand Sachschaden in Höhe von 1500 Euro. Der Schaden am VW Golf wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Der Golf-Fahrer blieb ebenso unverletzt.

  

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 22.11.2011


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen