BAYregio
Gräfelfing

Fußgänger von Auto erfasst

Zum Glück nur leichtverletzt wurde ein 48-jähriger Fußgänger, der am Dienstagnachmittag in Lochham von einem Auto erfasst und zu Boden geschleudert wurde.

Der Münchner wollte am 06.12.2011, kurz vor 17.00 Uhr, am Lochhamer Schlag die Seeholzenstraße in südliche Richtung überqueren. Hierbei wurde er vom Pkw eines 58-Jährigen aus Germering erfasst, der mit seinem Mercedes vom Lochhamer Schlag nach links in die Seeholzenstraße abgebogen war und den Fußgänger übersehen hatte. Der 48-jährige Münchner kam durch den Aufprall zu Sturz und zog sich Prellungen zu. Er wurde mit dem Rettungsdienst in eine Münchner Klinik verbracht, die er jedoch nach ambulanter Behandlung wieder entlassen konnte.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 07.12.2011


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen