BAYregio
Gräfelfing

Verkehrsunfall mit Personenschadens

Am 08.02.13 gegen 13:50 Uhr stieg ein 15-jähriger Jugendlicher aus Gräfelfing aus einem an der Haltestelle „Radlbeck“ haltenden Linienbus aus. Anschließend überquerte er unmittelbar vor dem Bus die Fahrbahn der Lochhamer Straße in Gräfelfing ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Eine zur gleichen Zeit vorbeifahrende 37-jährige Gräfelfingerin konnte ihren Pkw nicht mehr rechtzeitig abbremsen und erfasste den Jugendlichen. Der Jugendliche erlitt bei dem Verkehrsunfall Prellungen an der Schulter und der Hüfte. Er musste in einer Klinik ambulant behandelt werden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 12.02.2013


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen