BAYregio
Gräfelfing

Beim Diebstahl ertappt

Waren im Wert von 45 Euro hatte ein 62-Jähriger am Samstagnachmittag, kurz nach 14.00 Uhr, in einem Lebensmittelmarkt an der Gräfelfinger Bahnhofstraße in seiner Einkaufstasche verschwinden lassen und wollte ohne zu bezahlen den Kassenbereich passieren. Als er von einem Verantwortlichen des Marktes angesprochen wurde, ergriff der Gräfelfinger sogleich die Flucht. Allerdings nahm der 36-jährige Marktleiter sofort die Verfolgung auf und trieb den 62-Jährigen in der Steubstraße direkt in die Arme einer Polizeistreife.
Gegen den 62-Jährigen wird wegen Diebstahls ermittelt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 19.02.2013


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen