BAYregio
Gräfelfing

Unfall mit Leichtverletzter in Gräfelfing - Lochham

Zu einem Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten kam es am Dienstagnachmittag, dem 19.02.2013, in Lochham.

Eine 30-Jährige aus Germering wollte kurz vor 18.00 Uhr mit ihrem BMW, vom Am Haag kommend nach links, in die Zufahrtsstraße zur A 96 Richtung München, abbiegen. Sie fuhr laut ihren Angaben bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich ein und musste warten, bis die Fahrzeuge aus der Gegenrichtung die Kreuzung passiert hatten. Zwischenzeitlich fuhr eine 23-jährige Münchnerin mit ihrem Mini, von Gräfelfing kommend, auf dem Autobahnzubringer ebenfalls in Richtung München. Die Lichtzeichenanlage an der Kreuzung Am Haag zeigte laut ihren Angaben für ihre Fahrtrichtung bereits Grünlicht und so wollte die Frau die Kreuzung zügig überqueren, hatte dabei aber den im Kreuzungsbereich befindlichen BMW der 30-Jährigen nicht gesehen. Diese fuhr nun bei vermeintlich freier Fahrt an, um ihren Abbiegevorgang fortzusetzen und kollidierte darauf mit dem Mini der 23-Jährigen. Letztere klagte nach dem Unfall über Schmerzen in der Schulter. An ihrem Mini war bei dem Zusammenstoß Schaden in Höhe von 2000 Euro entstanden. Der Schaden am BMW der 30-Jährigen wird auf 1000 Euro geschätzt. Mögliche Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Planegg, Tel. 089/89925-0, in Verbindung zu setzen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 20.02.2013


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen