BAYregio
Gräfelfing

Unbekannte verwüsten Kellerabteil

Übers Wochenende vom 22. - 24.02.2013 drangen Unbekannte in den Keller eines Mehrfamilienhauses an der Pasinger Straße in Gräfelfing ein und trieben dort ihr Unwesen. Der oder die Täter zerstörten Glasvitrinen, Spiegelfliesen und die Lichtschalter in den Kellerräumen. Der hierbei entstandene Schaden wird auf über 1000 Euro geschätzt. Zudem zerbrachen der oder die Unbekannten mehrere Schnapsflaschen und hinterließen ein Meer von Scherben. Offensichtlich hatte sich einer der Täter während seiner Verwüstungen Schnittverletzungen zugezogen, worauf er eine beträchtliche Menge Blut verlor. Deshalb hatte die Polizei am Montag vorsorglich eine Absuche des Anwesens und der Umgebung veranlasst, wobei auch ein Suchhund eingesetzt wurde. Allerdings verliefen die Suchmaßnahmen nach dem Verletzten erfolglos. Sachdienliche Hinweise zu den Sachbeschädigungen nimmt die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 26.02.2013


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen