BAYregio
Gräfelfing

Vorfahrt missachtet

Ein 19-jähriger Münchner hatte am Freitagvormittag in Gräfelfing-Lochham mit seinem Pkw an der Einmündung Lohenstraße und Pasinger Straße die Vorfahrt missachtet, worauf es zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam.

Der junge Mann wollte am 19.04.2013, kurz nach 11.00 Uhr, mit seinem Ford Transit von der Lohenstraße kommend in die Pasinger Straße einfahren. Dabei übersah er den auf der Pasinger Straße in Richtung Planegg fahrenden, vorfahrtsberechtigten Ford Ka eines 20-Jährigen aus Andechs. Beim folgenden Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand Sachschaden in Höhe von 3000 Euro, verletzt wurde niemand.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 20.04.2013


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen