BAYregio
Gräfelfing

Auffahrunfall in Lochham

In Lochham kam es am Samstag, den 04.05.2013 um 12:15 Uhr zu einem Auffahrunfall mit Sachschaden an den beteiligten Pkw.
Ein 39-jähriger Ayinger befuhr mit seinem Skoda Fabia die Straße Am Haag in westlicher Fahrtrichtung. An der Zufahrt zum REWE Parkplatz bremste er ab. Der hinter ihm fahrende, ebenfalls 39-jährige Münchner, konnte seinen VW Touran nicht mehr rechtzeitig abbremsen und es kam zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen ist ein Blechschaden entstanden der sich insgesamt auf etwa 5000 Euro belaufen dürfte. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 06.05.2013


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen