BAYregio
Gräfelfing

Schwerer Verkehrsunfall

Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt bei einem schwerwiegenden Verkehrsunfall in Gräfelfing, am Fr., 10.05.2013, 15:00 Uhr, bei dem ein Pkw Smart ca. 7 m durch die Luft gewirbelt wurde. Der 39jährige Smartfahrer aus München befuhr zunächst die bevorrechtigte Würmtalstraße in Richtung München. Aus der Finkenstraße kommend, in südlicher Richtung fahrend, wollte ein 67jähriger Gräfelfinger mit seinem Pkw Mercedes, die Würmtalstraße geradeaus überqueren. Offensichtlich hatte der Mercedesfahrer, der aufgrund des Verkehrszeichens Vorfahrt achten hätte warten müssen, den Smart-Fahrer übersehen. Dabei kam es zum Zusammenstoß, wobei der Smart am Heck getroffen wurde. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das verhältnismäßig leichte Fahrzeug ca. 7 m durch die Luft geschleudert und kam nach einer anschließenden, ca. 20 m langen Rutschpartie schließlich auf dem begrünten Mittelstreifen der Würmtalstraße zum Stehen. Der Fahrer des Kleinfahrzeugs, sowie dessen Beifahrerin, seine siebenjährige Tochter, blieben glücklicherweise unverletzt. Auch der Mercedesfahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der Pkw Smart war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

| Bei uns veröffentlicht am 11.05.2013


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen