BAYregio
Gräfelfing

Rechts vor links missachtet

Zu einem Unfall mit Sachschaden kam es am Dienstagvormittag, , an der Kreuzung Würmstraße und Radlbäckstraße, in Gräfelfing, weil ein 89-Jähriger die Vorfahrt missachtet hatte.

Der Gräfelfinger befuhr mit seinem Toyota am 09.07.2013, gegen 09.30 Uhr, die Würmstraße in südliche Richtung und hatte an der Kreuzung zur Radlbäckstraße den von rechts kommenden und damit vorfahrtsberechtigten VW eines 43-jährigen Gräfelfingers übersehen. Beim folgenden Zusammenstoß im Kreuzungsbereich schleuderte der VW des 43-Jährigen gegen einen geparkten Opel, der dabei leicht beschädigt wurde. Der bei dem Unfall entstandene Gesamtschaden wird auf 6500 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 11.07.2013


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen