BAYregio
Gräfelfing

Unfall mit Verletzten in Gräfelfing

Am Samstagvormittag, dem 21.09.2013, kam es in der Freihamer Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten und Sachschaden in Gesamthöhe von 13.500 Euro.

Ein 29-Jähriger aus Schrobenhausen war gegen 10.15 Uhr mit seinem Skkoda die Freihamer Straße in westliche Richtung gefahren und hatte an der Kreuzung zur Maria-Eich-Straße den von rechts kommenden und damit vorfahrtsberechtigten Mercedes eines 43Jährigen aus Ichenhausen übersehen. Daraufhin kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei sich der Unfallverursacher leicht an der Hand verletzte. Der Mercedes-Fahrer blieb unverletzt.
Am Skoda des 29-Jährigen entstand Totalschaden in Höhe von 10.000 Euro. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Am Mercedes des 43-Jährigen wird der Schaden auf 3.500 Euro geschätzt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 23.09.2013


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen