BAYregio
Gräfelfing

Unfall mit Verletzten in Gräfelfing

Am Samstagabend, dem 28.09.2013, kam es in der Großhaderner Straße in Gräfelfing zu einem Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten und Sachschaden in Gesamthöhe von 10.000 Euro.

Ein 55-Jähriger aus München befuhr gegen 20:40 Uhr mit seinem BMW X3 die Großhaderner Straße in östliche Richtung. Mit an Board hatte er noch drei weitere Personen.

Während der Fahrt versuchte der Fahrer, eine Packung Zigaretten aus seiner Jackentasche zu holen. Dies lenkte ihn so ab, dass er nach rechts von der Fahrbahn abkam und frontal gegen den dort befindlichen Baum prallte. Trotz Airbagauslösung blieb der Fahrer sowie der Beifahrer unverletzt. Die beiden anderen Mitfahrerinnen wurden leicht verletzt und kamen zur weiteren Abklärung ins Klinikum Großhadern. Die komplette Fahrzeugfront des PKW wurde deformiert und der BMW musste folglich abgeschleppt werden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 30.09.2013


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen