BAYregio
Gräfelfing

Spiegel abgetreten

Von zwei in der Flurstraße, in Gräfelfing, geparkten Pkw wurden in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 03./04.10.13, von einem unbekannten Randalierer jeweils die Außenspiegel abgetreten.

Betroffen waren ein grüner Mercedes der A-Klasse und ein schwarzer Skoda Fabia die in der Flurstraße Nähe Schulstraße ordnungsgemäß geparkt waren. An beiden Pkw wurde dabei jeweils der rechte Außenspiegel beschädigt. Der Schaden wird auf insgesamt ca. 500 Euro geschätzt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 06.10.2013


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen