BAYregio
Gräfelfing

Brand eines Pkw in Lochham

Zu einem brennenden Pkw am Asamplatz in Planegg wurde die Polizei am 26.10.2013 gegen 08:45 Uhr gerufen.
Laut dem vor Ort anwesenden Fahrzeugführer des Daimler-Benz einer Autovermietung habe dieser direkt nach Fahrtantritt Qualm im Bereich der Rücksitzbank bemerkt. Aufkommende Flammen konnte der 49-jährige Gräfelfinger noch selbst nach dem Abstellen des Pkw löschen. Die hinzugerufene Feuerwehr musste nicht mehr eingreifen.
Die Ursache ist unklar, in Frage kommen dürfte nach Einschätzung der Feuerwehr ein Defekt an der Elektrik des Pkw. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2500 Euro.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 27.10.2013


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen