BAYregio
Gräfelfing

Betriebsunfall in Gräfelfing-Lochham

Bei Arbeiten an einer Rundschleifmaschine wird einem 22-jährigen Mechaniker aus Puchheim am Donnerstagmorgen der Zeigefinger der linken Hand abgetrennt.

Der junge Mann war am 07.11.2013, gegen 08.15 Uhr, bei einer Firma an der Seeholzenstraße gerade mit dem Abrichten an einer Rundschleifmaschine beschäftigt. Als er mit der linken Hand versehentlich in die noch rotierenden Scheiben zwischen Spannfutter und Schleifstein gerät, wird ihm der Zeigefinger abgetrennt. Der 22-Jährige kam mit dem Rettungsdienst in eine Münchner Klinik, wo ihm die Ärzte den Finger wieder anzunähen versuchen. Fremdverschulden dürfte wohl auszuschließen sein. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 08.11.2013


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen