BAYregio
Gräfelfing

Fußgänger attackiert Autofahrer mit dem Besen

Zur Konfrontation zwischen einem Autofahrer und einem Fußgänger kam es aus bislang noch nicht geklärter Ursache am Montagvormittag, dem 27.01.2014, in Gräfelfing.
Ein 45-jähriger Autofahrer aus Dinkelscherben befuhr mit seinem VW Golf gegen 09.15 Uhr die Schmidbauerstraße, als unmittelbar vor seinem Pkw ein Hund die Fahrbahn querte. Ob diese Situation nun für die folgende Attacke eines 47-jährigen Fußgängers - im wahrsten Sinne des Wortes - „ausschlaggebend“ war, konnte noch nicht geklärt werden. Auf jeden Fall schlug letzterer mit einem Besen, den er in der Hand hielt, eine Delle in die Beifahrertüre des vorbeifahrenden Golfs. Der 45-Jährige hielt an, um den Fußgänger zur Rede zu stellen. Daraufhin kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den beiden Kontrahenten, wobei sich der 47-Jährige unter Einsatz seines Besens den Autofahrer vom Leibe hielt. Durch den Besenhieb war am Golf des 45-Jährigen immerhin ein Sachschaden in Höhe von 2000 Euro entstanden, weshalb dieser bei der Polizei Anzeige erstattete.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 27.01.2014


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen