BAYregio
Gräfelfing

Unfall mit Verletztem in Lochham

Zu einem Verkehrsunfall mit einem leichtverletzten Mopedfahrer kam es am Dienstagnachmittag in Gräfelfing-Lochham, nachdem eine Autofahrerin die Vorfahrt missachtet hatte.
Die 26-jährige Münchnerin befuhr mit ihrem BMW am 18.02.2014, gegen 17.35 Uhr, die Fahrbahn Am Kirchenhölzl in nördliche Richtung und wollte die Kreuzung zur Seeholzenstraße geradeaus überqueren. Dabei übersah sie jedoch einen 31-jährigen Planegger, der mit seinem Peugeot-Leichtkraftrad auf der vorfahrtsberechtigten Seeholzenstraße in östliche Richtung unterwegs war. Bei der folgenden Kollision im Kreuzungsbereich kam der Mopedfahrer zu Sturz und wurde leichtverletzt. Er kam mit dem Rettungsdienst in eine Münchner Klinik, wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte. An seinem Leichtkraftrad entstand Totalschaden in Höhe von 5000 Euro. Der Schaden am BMW der Münchnerin wird mit 1500 Euro angegeben. Die Frau blieb unverletzt

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 20.02.2014


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen