BAYregio
Gräfelfing

Vom Bremspedal gerutscht

Beim Ausfahren aus einer Grundstücksausfahrt war ein Gräfelfinger am Freitagvormittag in Lochham vom Bremspedal seines Fahrzeuges gerutscht und daraufhin gegen einen geparkten Pkw gefahren.

Der 84-Jährige beabsichtigte am 21.02.14, gegen 09.50 Uhr, mit seinem Ford von der Garage kommend auf die Sämannstraße ausfahren. Als er seinen Pkw kurz vor der Ausfahrt nochmals abbremsen wollte, rutschte der Mann von der Bremse und geriet dabei aufs Gaspedal. Der Pkw beschleunigte, fuhr quer über die Fahrbahn und prallte in die Seite eines gegenüber geparkten BMW. Verletzt wurde zum Glück niemand, jedoch entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 12000 Euro.




Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 22.02.2014


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen