BAYregio
Gräfelfing

Unfall mit Sachschaden in Gräfelfing

Bereits am Samstagmittag, dem 26.04.2014, ereignete sich in Gräfelfing ein Verkehrunfall mit erheblichem Sachschaden, nachdem eine 75-jährige Autofahrerin die Vorfahrt missachtete hatte.

Die Frau aus Gräfelfing wollte gegen 11.50 Uhr mit ihrem Audi vom Kleinhaderner Weg kommend auf die bevorrechtigte Pasinger Straße einfahren. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt und kollidierte mit dem Audi eines gleichaltrigen Rentners aus München, der mit seinem Fahrzeug die Pasinger Straße in nördliche Richtung gefahren war. Durch den Aufprall schleuderte der Pkw des Münchners gegen die Mauer der dortigen Fußgängerunterführung. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Gesamthöhe von 14.000 Euro. Verletzt wurde zum Glück niemand.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 29.04.2014


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen